Unsere Mitarbeitende sind uns wichtig”. Das ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern auch Realität. Wir bemühen uns daher täglich um die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz der Mitarbeitenden. Uns wird dabei höchstes Niveau attestiert – darauf sind wir stolz.

Der Betrieb hat sich im Bereich Arbeitssicherheit für das Jahr 2017 zum ersten Mal mit einem sehr guten Ergebnis qualifiziert und zertifiziert.
